Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Mutter will es noch nicht akzeptieren, dass ich einen anderen beruflichen Weg einschlagen muss. Es ist ja okay, dass sie kritisch ist, aber oft habe ich das Gefühl, dass sie vieles schwarz sieht.
Die Entscheidung liegt immer noch bei mir, aber ihre Laune kann mich auch ziemlich runterziehen.
Ich habe es schon längst akzeptiert, dass der Weg ein anderer ist. Sie muss nicht damit klar kommen, ich muss damit klarkommen.

21.3.16 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung