Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe die neue Mitbewohnerin jetzt ein bisschen kennengelernt. Ich fand sie eigtl ganz sympathisch. Bis sie mich heute damit irritierte, dass sie mir auf den Schenkel klopfte. Auch wenn wir uns schon intensiver ausgetauscht haben, sind wir noch lange nicht so vertraut, dass man sich gleich auf den Schenkel klopft. Wir kennen uns gerade mal 4 Tage. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie uns in mancher Hinsicht mit unseren jungen Jahren etwas belächelt und das auch durch Mimik und bestimmte Äußerungen spüren lässt. Ich ziehe ja aus und ich glaube, wir wären keine gute Kombi. Denn ich sehe sie in den stressigen Phasen rumjammern. Die hat jetzt schon Sorge, dass die Ausbildung vllt nix für sie ist.
28.1.16 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung