Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vermeidungsstrategien

Eigeninitiative

Gardine

Miete

Schnelle Entscheidungen

Familienleben nach Diagnose

Abkapseln

Druck

Überblick

Ruhe

Über den Dingen stehen

15.3.15 13:55


Ich habe doch tatsächlich seit 2 monaten nicht mehr gebloggt. Ja, viel passiert und viel zu tun und manches ist mir doch sicherer aufgehoben in einem richtigen tagebuch als hier, obwohl ich kaum leser habe. Ich chille auf der couch und lasse irgendeine chillout-playlist auf youtube laufen. Das einzige, was fehlt, ist dass die heizung mal anspringen sollte.ich will hier nicht weg, nicht abschminken, nicht zähneputzen, sondern einfach liegen bleiben. ich liebe es, soviel platz zu haben. Zwei schreibtische. Eine couch, ein bett und richtig viel platz. Solche auszeiten sollte man sich gönnen. Die heizung springt nicht an. Dinge,die ich anpacken will: Regal aufbauen, vorhang, der letzte rest. Ich habe vergessen, wie man bloggt. Ich muss mir zeit nehmen anstatt in schlagwörtern zu schreiben. Dinge auszuschreiben als in hieroglyphen zu sprechen. Einmal kurz durchatmen und in einem anderen tempo laufen und sprechen. Bald ist ostern, ich freue mich.
16.3.15 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung