Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
film ist im kasten.
morgen geht's nach köln.
9.12.14 01:06


Ey, Mädel, hör auf rumzuheulen.
Vergangenheit hin oder her, irgendwann musst du dich von deinen Altlasten einfach mal frei machen und aufhören, dein Verhalten mit der Vergangenheit zu erklären. Nicht blöd rumlabern, sondern mal anpacken. Unbequeme Dinge tun.
Ey, Alter!


---


Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich als Streber bezeichnet. Das war ungelogen Balsam für die Seele. Ich, die sich durch die Schule irgendwie durchgeboxt hat, besonders in der Oberstufe Motivationsprobleme hatte und sich nicht sicher war, ob sie das Abitur machen soll.
Und jetzt ? Jetzt habe ich mein 1. Staatsexamen und 1,88 ist durchaus eine Note, auf die ich stolz sein kann. Was ist da bloß passiert ? Es ist mir ein Rätsel. Verrückt.

Nächster Halt: Referendariat. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht auch schaffen würde.

18.12.14 01:18


diese. frau. großes kino. besonders der schluss. ich bin gespannt, wie es jetzt mit ihrer musik weitergeht.







19.12.14 01:44


synapsen laufen auf hochtouren. nostalgie. wehmut. traurigkeit.
alte geschichten ausgraben und sich darüber freuen und bedauern über die so schnell vergangene zeit.

aber die playlist der disco aus jugendzeiten ist zum glück erhalten geblieben:
muse, marilyn manson, rage against the machine, billy talent, korn, system of a down.

und plötzlich verschwinde ich in eine andere welt. der körper bebt und ich tanze mich in extase, hüpfe und stampfe zum rhythmus der musik.

Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites
Come on!

die stimme und das schlagzeug trifft dich mit einer wucht, der du dich einfach nicht entziehen kannst. dein körper wird mit jeder einzelnen zelle eins mit der musik.

Fuck you, I won't do what you tell me

und plötzlich ist da wieder die rebellin in meinem schmächtigen körper, mein körper ist ausdruck eines feuers, das wieder entfacht wurde. es will ausbrechen aus dieser schlanken figur, die scheinbar perfekt in ballettkleidung passt.

 
I don't think you trust
In my self-righteous suicide
I cry when angels deserve to die
In my self-righteous suicide
I cry when angels deserve to die
 
musik, tanz, wort, kunst, ausdruck. ohne euch wäre ich nichts.

 

 

24.12.14 03:57


wozu gibt es bei wg- gesucht diese steckbriefe, wenn sie sowieso nicht beachtet und vollkommen ignoriert werden ?!

da steht nicht ohne spaß: nachmieterin ab 27 gesucht

und da steht nicht umsonst in großbuchstaben, dass man das kontaktformular NICHT benutzen soll, sondern die angegebene email-adresse.

 leute!

LESEN HILFT!

30.12.14 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung