Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ab heute immer jetzt

und hinter dir sind fußspuren 
und vor dir dann später 
hinter dir sind fußspuren 
und vor dir dann später 
keine sorge 
es tut dir nichts 
wenn du es ignorierst 
und einfach nur passierst
 
 photo DSC02957.jpg
 photo DSC02958.jpg
 photo DSC02962.jpg
 photo DSC02967.jpg
 photo DSC02973.jpg
9.11.14 03:28


 photo DSC03020.jpg

melancholy is my inspiration.
ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr bock auf kunst. auf eigene lyrik. musik.
 
14.11.14 00:23


beobachtungen: gender

auf der suche nach zahnseide im dm bemerkte ich ein älteres paar, das dessen enkel eine zahnbürste kaufen wollte. es war vor allem die oma, die ihn dazu ermunterte, sich eine auszusuchen. "die pinkene", sagte der kleine. klare ansage. verblüfft über die antwort, lachte die oma auf, versuchte allerdings, ihm diese farbwahl auszureden und bot ihm andere farben an wie blau oder grün. die hatten ja ein tolles piraten-motiv. das schien der oma besser zu ihrem enkel zu passen als eine pinke zahnbürste. wahrscheinlich überfordert mit dem angebot ließ er sich zunächst auf die anderen optionen ein. sein favorit schien aber nach wie vor die pinkene zu sein. dennoch war die oma nicht zufrieden mit der antwort, machte aber allmählich einen etwas kompromissbereitereren eindruck und hielt eine magenta-farbene zahnbürste in der hand. dem kleinen war die diskussion zunehmend zuviel, sodass er folgendermaßen reagierte: "welche willst du ?"
leider weiß ich nicht, für welche zahnbürste sie sich entschieden hat.
18.11.14 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung