Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo, ja, ich bin da, aber keine muße, aber die feststellung, dass es wohl muße und nicht muse heißt, ist desillusionierend.

ansonsten ja: harry potter und zula-recherche sind eine gute abwechslung.
16.3.14 02:14


hab mir grad das fast 1-stündige experteninterview gegeben, das ich am montag geführt habe. bäm. ganz schön viel input. das muss ich erstmal verarbeiten, aber für mein erstes experteninterview habe ich mich, finde ich, überraschend gut geschlagen. und die sprachlichen schnitzer waren garnicht so schlimm.
27.3.14 10:30


transkription ist nicht lustig!
29.3.14 15:05


die wehwehchen einer zulassungsarbeit-schreibenden:

- zeitumstellung ist blöd!

- bücher mit durchgestrichenen seiten!

hallo ?! nein ! notizen sind hin und wieder interessant, aber warum ganze seiten durchstreichen ?! manche behandeln ausgeliehene bücher, als wären sie ihre eigenen ... außerdem gibt es sowas wie kopierer!

 

30.3.14 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung