Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

derzeit mein favorit!

mein leben gibt gerade nicht viel her. habe eine verlängerung für meine hausarbeit bekommen. bald fängt wieder das semester an. seit neuestem führe ich akribisch buch über meine ausgaben. ich war nahezu schockiert, als ich die rechnungen für september zusammen rechnete. ja, ich habe das glück, dass ich mir wenig finanzielle sorgen machen muss. mein stundenplan wird dieses semester nicht so voll sein, da werd ich ausschau nach einem nebenjob halten. die eine stunde nachhilfe, die ich gerade gebe, ist ein tropfen auf den heißen stein.

2.10.13 00:08


motivation, wo bist du ?!
10.10.13 22:44


4 x luise rinser, 4 euro. was war euer schnäppchen ?
12.10.13 16:53


ich bin gerade so unglaublich dankbar für die möglichkeiten, die sich mir derzeit eröffnen. ich bin sehr gespannt!

mit diesen möglichkeiten wurde gleichzeitig der pfad für meine zula eingeschlagen. aber erstmal die anderen hausarbeiten hinter sich bringen D: habe mir außerdem examens-info-veranstaltungen reingezogen. es wird ernst.

-musikalische intertextualität (anfängliche begeisterung geht über zu "mein gott, was hab ich mir da eingebrockt ?!"

-kodálys pädagogisches konzept (nervnervnerv)

-praktikumsbericht (bäh!)

ich habe hunger und sollte domian nicht live hören, sondern den stream zu einer menschlicheren uhrzeit nachhören. danach bin ich immer so aufgewühlt. (s. uhrzeit)

16.10.13 03:45


yay, eine mahngebühr von 7, 50 € von der bib
18.10.13 13:47


für dieses wochenende sind wir ein 12-personen- haushalt. too much too much too much too much too much. nach 5 jahren wg-erfahrung bin ich reif für eine 1-zimmer-wohnung. uah!
18.10.13 16:24


ich werd doch wohl noch 1 1/2 seiten über kodály zusammenschustern können ???
20.10.13 18:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung