Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tumblr
   wordpress

http://myblog.de/comfortzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein hin und her
11.6.13 22:24


ich bin in der musikfachschaft und wurde beauftragt, ein t-shirt zu designen. wir sind zu zweit. der, mit dem ich zusammen arbeite, kuemmert sich um einen entsprechenden laden zu finden. er war derjenige, der mich etwas genervt hat, wie weit ich denn mit dem design schon fertig sei. ich bin mit der skizze soweit fertig, aber bevor ich mir die muehe mache, einen entwurf zu machen, muss ich natuerlich wissen, in welcher form ich es spaeter beim shop abgebe. welche groeße ? datei ? zeichnung ? bisher ist aber von seiner seite nichts gekommen außer, dass er shops kennt, aber die info bringt mir nichts, sowas kann ich auch selbst machen. und ich hab hier schon genug mit dem gestalten zu tun. und mich regt es auf, dass man mich nervt, aber in der zwischenzeit sich nicht auf die suche nach einer druckerei macht und die wichtigsten infos einsammelt. alles muss man selbst machen.
14.6.13 13:35


Was will man anderes sagen ? Grandiose Interpretation! Ganz, ganz groß!

16.6.13 22:54


wenn das zimmer zum atelier wird, ist das schlachtfeld nicht weit. außerdem ist kunst verdammt sperrig! ich hab einfach zuviel muell in meinem zimmer.

29.6.13 02:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung